Montag, 27. Juli 2015

Der Heilige Gral = Reine FRAU

JA
ICH bin REIN
nachdem mein erster Ahn als letzter in meinen Knochen sich erloest im Traum sich mir gezeigt
nachdem gestern mich wieder mir ein GralsRitter = KreuzRitter = Grosser koeniglicher Krieger ansprach

teile ICH euch allen GralsRittern mit
ICH kann nicht gebaeren
WEIL
ICH LIEBE

Was is passiert
Meine Muetter waren alle fast "reine" Frauen und wurden fuer die WiederGeburt meines Vater´s der wie ihr ein GralsRitter war ihr Leben lang vorbereitet ~ fern von schaedlichen Einfluessen im Kreise von Nonnen gehalten ~ meine Mutter jedoch nicht ~ sie wuchs allein mit Hund und Katze und einem Pferd im Sueden Frankreichs in einem kleinen Haus in einer bergigen Lichtung eines Waldes auf ~ ja der Okkultismus beeinflusste meinen Vater und seine drei engen Busenfreunde ~ nur ein unschuldiger Junge brachte meiner Mutter ihr Essen und war angehalten moeglichst schnell und ohne Gespraech wieder zu verschwinden
Als meine Mutter geschlechtsreif fuer die Geburt war kamen mein Vater und seine Freunde in der Nacht und beschliefen sie jeder einzeln waerend sie schlief ~ in dieser Zeit freundete sich meine Mutter mit dem Unschuldigen an und sie verliebten sich ineinander 
Endlich war meine Mutter schwanger und sie brachten sie kurz vor meiner "Geburt" nach Augsburg ~ rissen sie fort von ihrem Juengling von ihrer Liebe die sie voll erbluehen lies ~ sie wartete bis zu ihrem Tod auf ihren Liebsten
Und nun begann meine Geburt ~ mein Kopf schaute schon raus als meine Mutter starb und keine Wehe mehr mich raustrieb ~ im Geheimen waren nur mein Vater und seine Freunde rituell dabei und mussten nun schnell entscheiden ~ sie schoben meinen Kopf zurueck und schnitten den Bauch meiner Mutter auf und hoben mich tot aus ihr heraus ~ im Rausch des vielen Blut und ihrem Ritual hob mein Vater mich hoch ueber sein Kopf und erst da bemerkte er dass ich schlaff durchhing ~ seine Freunde waren voll im SexRausch und auch mein Vater ~ und im HoehePunkt erwachte ich und sah auf alle Vier herab sah nur das schwarze Blut und weit aufgeschnitten offenen Bauch der Toten
Erst als alle vier abgespritzt hatten erkannten sie dass ich kein Jesus war sondern ein Maedchen
Was war geschehen
als ich im Bauch war war ich neben einem Jungen drin ~ dieser war schwaecher als ich und schrumpfte wieder ein und seine Energi seine Zellen loesten sich im Fruchtwasser und naehrten mich und mit ihm empfing ich die Samen der Vier Maenner und ihre weise LebensKraft all das sie erkannten das wirklich is

Wieso konnte ich dann als Junge Frau gebaeren?
Ich wuchs nur die ersten 2 Jahre mit den Hunden meiner Vaeter auf die nicht wussten was sie tun sollten und mich auf den Boden abgelgt hatten worauf sich ihre Hunde meiner annahmen obwohl sie Rueden waren ~ welche Milch aus welchen Zizzen trank? und wie lange? tief unbewusst zeitzahlziellos kann ich dies Fragen nicht in mir formulierend beantworten
Nach den 2 Jahren wurde ich einem thueringischen Paar gegeben deren Baby verstorben war und bekam dessen Namen und ihr Geburtsdatum und war so ein 1/2 Jahr aelter gemacht
Nun wurde ich ganz normal ohne christlichen HinterGrund beeinflusst ~ eine froehliche Erzieherin und ein wacher herzlicher Klempner eine ehemalige Protestantin wegen Intelligenz der Eintritt in die SED verwehrt und ein ehemaliger Katholik nun Genosse der SED und drei juengere Geschwister praegten nun mein Leben
Also draengte es mich im 22. Lebensjahr Mutter zu werden ~ das Muster meiner Stiefmutter hatte sich mit ihrem toten Baby mir uebergestuelpt
Nachdem ich eine Tochter und einen Sohn geboren hatte weigerte ich mich ein drittes Kind zu bekommen und lies den Sohn vom Stiefvater sein "Goldenen Schuss" empfangen abtreiben ~ der nun die Frau wechselte und durch der Neuen ihrer Tochter sich unbewusst wiedergebaeren lies
Ja ~ zur WiederGeburt muss eine Familie bestehen denn der Samen des Mannes is erst nach seinem 40. LebensJahr (eigentlich so spaet wie moeglich) reif genug einen "geistreichen" Sohn zu gebaeren der das Wissen seines VaterIch empfangen und seinen Platz wieder einnehmen kann ~ so garantiert der Mann fuer sich sein aufgebautes fortfuehren zu koennen
Dazu braucht es den AlibiMann fuer seine zukuenftige Mutter den er naturlich gezielt raussucht ~ deshalb der notwendige Segen des Vater
Heute liebe ich einen jungen Mann der als AlibiVater gut dem GralsRitter dienen kann ABER sein Schwanz kommt einfach nicht in mein Elysium rein ~ er bleibt draussen ~ warum auch immer 

Und nochmal teile ich mit ~ ICH kann nicht gebaeren 
WEIL
ICH LIEBE

In den letzten 15 Jahren drehte ich mich 
von AUS Druck in 
EINlassendSEIN
von Aktiv in
GeschenlassendSEIN
von Extrovertiert in
IntrovertiertSEIN
von abweisend in
akzeptierendSEIN
von rechtsrumAUSdrehend in
LinksEINdrehendSEIN 
von NEIN NICHT in
JA
ICHSEIN

So bleibt euch nix anderes uebrig 
als mir zu folgen 
ODER NICHT

das juckt mich NICHT

ICH lebe ganz gesund
meine Spannungen mich verlassend
meine Weise Kraft im Dunkeln schopfend 
transformiere alles Nagativ in
NaturLICHSEIN
MenschLICHSEIN

Euer HEILIGE GRAL
ROSE HAUSWINDROSE
ERDESONNESCHAMNIN
WASSERMANNFRAU
ALLLIEBEND
das geschopfd
allakzeptierend das der Mensch abweisend teilend erzeugt
im Erkennen
ENERGI~Physik unser LEBEN

Amen