Freitag, 3. Juli 2015

Meine Knochen singen

Schmerzend fuehle ich
Oeffnen meiner Sinne
die verschlossen worden sind
von den Taten meiner Ahnen
gegen die Natur
gegen MenschLICHSEIN

akzeptieren im Erkennen
ihr Irren wurden Luegen
die jeder Nachfahr lernen
MUSSTE
denn das is ja gut gemeint

ja FRAULICHSEIN
wurde unterdrueckt
nur als Gefaess zum Inkarnieren
rein musste sie sein 
und jung voll Kraft
dem Mann unterworfen

wurde sie durch seine Gewalt
hart und haerter
gegen sich
aengstlich seinem Drohen
UND
gab es ihrem Kinde weiter
so musst du sein
um seiner Strafe zu entgehen

denn der Mann is der Gott
dem ich unterworfen
abhaengig von ihm
da er ja mein Essen bringt nach Haus´

und heute sorgt das Weib emanzipiert
fuer sich allein und ihrem Kinde
und noch haerter muss sie sein


FRAUSEIN
kann ich nur 
wird fuer mich gesorgt
im Lieben ich ihm ebenbuertig bin
mein LogICHSEIN dem seinen gleich
teilt er seine Beute mit mir
teile ich meine Kraft mit ihm
so sorgen wir fuereinander

Doch heute
meine Herr´n
bin ICH SCHAMNIN euch
erschuetter´ eure festen Mauern
fallt ihr vom Thron
eurer eingebildeten Macht
die euch immer wieder nach Krankheit den Tod 
gebracht
denn
die Natur holt euch am ENDE immer wieder ein
ihr koennt immer noch nicht
ohne mICH
GOTTLICHSEIN
euch fehlt innerFRAULICHSEIN
euch MANNLICHSEIN
kraftICHend

so seit ihr heute von MIR abhaengig
dass ich euch leit´
in eure MannKraft
die im Gehirn kein Platz hat
die nix mit Staerke hat zu tun
sie is fliessend
innerer STROM
Prana Chi auch genannt
Jungbrunnen
SONNENKRAFT = ICHLICH
WASSERKRAFT  =  ENERGI
ERDEKRAFT = SEIN
alle Drei in EIN
erfuehlld euch eure Wuensche
EIN
ganzer MANN endLICH SEIN

ROSE HAUSWINDROSE
~ERDESONNESCHAMANIN~
WASSERMANNFRAU