Montag, 20. Juli 2015

Meine Knochen singen

LogICH
Mensch lebt ewich


solange er sich ungeschlechtLICH fortpflanzt wie ein Rhizom AUSbreitend
kann er NICHT erbluehend EINsehen
kann er NICHT befruchtet erkennen
kann er NICHT fruchtend fuehlen
kann er NICHT reifend inspirieren
kann er nicht gereift lieben
kann er nur noch schwacher werden bis er TOT~al geschwaecht is
UND
ein naiv instinktiver Mensch
endLICH EINsieht und erkennt
erblueh´d und befruchtet
im bewussten JA 
in seine geoeffnete innere Blume ICH akzeptierend rEINlaessd
das sich nun von aussen mit Kritiken ungerecht behandelt fuehlen Unverstandenfuehlen irritierenden Erlebnissen reinschiebt 
das er mal durch die Bildung rAUSgedraengt hat
von dem er durch die Erziehung weg~ver~rueckt is
und durch die Moral als schlecht und boese diffamiert entartet ungeheuerlich wurde
immer wieder mit den Worten 
"JA! Das bin ich auch!" "JA! Das ich am anderen kritisiere so bin ich auch!"
und ihn endlich in seine Kraft naehrt
den Schleier der Verblendung durch Glaubenmuessen nach und nach loesd
er immer tiefer in SEIN Leib in SEIN Fleisch bis in SEINe Knochen sinkt
und SEIN LeibLICH geworden is
in sich ALL erkennend fuehld