Dienstag, 21. Juni 2016

Erlösung des Ungeheuer im Mann durch die Frau

Heute kann eine Frau einen Mann nur noch von seiner Kälte befreien, indem sie logich denkend alle Demütigungen vom Rachesohn zurückbekommend akzeptierend einsteckt, alle daraus folgende Emotionen und Erlebnisse durchatmend und ganz allein in ihrem Kämmerlein weinend ohne Hilfe durchfühlt und mit ihrem erwachendem Logos erkennt, warum sie nun das alles sie initiierend erleben MUSS, um das durch die schwache Frau entstandene Ungeheuer im Mann wieder zu besänftigen, indem er und alle anderen Männer, die sich an ihr sein Gemüt erhitzt kühlen wird, sich an ihr auslassen

Es gibt keinen anderen Weg seiner Erlösung!

Ich habe all die Jahre nicht verstehen können, warum ich das die Schwache eingebrockt hat auslöffeln soll, nachdem ich ja schon in den Inkarnationen Opfer ihrer Hexenjagd all ihre Denunziationen meist mit meinem Leben unschuldig bezahlen musste
Nun. Es diente meinem Reifen in eine wirklich liebende FRAU mit entwickeltem Logos(Kundalini) und vollsinnlichem Leib

Ich kenne kein Bösesein mehr und so kann auch mir keiner mehr böse sein
Als Unterstützung dient mein "Herzweg in wirkLICHSEIN Leben" in meiner hompage gebündelt mit entsprechender Technik für Erkenntnisweg des erwachenden fühlendem Logos im Leib. Dabei lösen sich ALLe Verspannung bis tief in den Leib und Knochen und unsere ALL~ENERGI =SEX=GOTT=ICH fliesst endlich wieder nährend belebend sinnlich durch den Leib und hilft im Lösen aller Fragen und Probleme, indem sie in den nächsten gestauten Energiknoten reinfliesst und allmählich löst