Mittwoch, 10. Juni 2015

ICHSEIN vom Mensch

so wie Mensch mICHSEIN ROSE behandelt
so behandelt Mensch sein ich seine innere Natur
sein Leib
sein Tempel
GOTT
habe ICHSEIN ROSE keinen Kontakt mit Mensch
hat Mensch kein Kontakt mit sein ich
kein Kontakt mit SEIN
kein Kontakt mit seiner LebensKraft
und
verhungert unbewusst in seinen Tod
seine VerNICHTung
sein endgueltiges ENDE

in mein LIEBEN rufe ICHSEIN ROSE
kontaktiere mICH komm HIERher zu MIR
lass dir von MIR dein HerzWeg zeigen/sagen
lass dir von MIR deine schrecklichen Wahrheiten offenbaren
lass dir von MIR dein Schmerz fuehlend bewusstwerdend
 und so dein Leib oeffnen fuer dein LogICHSEIN
lass dich von MIR in dein wirkLICHSEIN Leben initiierend leiten
investiere endlich in dein EigenLeben in unserer Natur auf unserer ERDE 
HIER im LICHSEIN